Begegnung auf AugenhöheKatzenflüsterin Karen Jung
Katzenverhaltenstherapie, Katzenpsychologie und Haltungsberatung
Kurz-Beratung für dringende Katzenproblemfälle

Mobil: 01512 8713772 – E-Mail: karen.jung@catzwhisper.de

Mit Respekt, Achtsamkeit, Empathie und einem großen Herz für alle Samtpfoten.

Viele wissenswerte Informationen für ein Leben mit Samtpfoten und meine Angebote für euch zur Beratung oder Begleitung findet ihr hier in meinem Katzenraum. Ich bin Katzenverhaltenstherapeutin, Katzenflüsterin und die Menschengefährtin meines Katzenclans.

Unser Leben mit samtpfotigen Gefährten bringt uns manches Mal in herausfordernde Situationen, zu neuen Haltungsfragen oder dem Wunsch nach tieferem Hintergrundwissen. Von dort, wo ihr mit euren Katzengefährten momentan steht, möchte ich euch abholen und zu einem erfüllteren Miteinander auf euren ganz persönlichen Wegen begleiten.

Mein Anliegen ist,  jede einzelne Samtpfote als individuelles Wesen zu sehen und gleichzeitig ihre katzen-arteigenen Bedürfnisse zu berücksichtigen.
Katzenflüstern ist dabei meine Begegnungsphilosophie, die Gesamtheit aus Wahrnehmung und Kommunikation, vor allem auf körpersprachlicher und energetischer Ebene. Verstand, Herz und Seele schwingen zusammen.

Mit dieser Webseite möchte ich auch die Fackel meines ersten Katers Filou weitertragen, er hat mir beigebracht die Welt aus den Augen der Tiere zu betrachten und Kommunikation auf Ebenen jenseits unseres Verstandes ermöglicht. Ich möchte Verständnis wecken für Streunerkatzen, für blinde Katzen wie meine Zaubermaus Vicky und euch meine Erfahrungen und mein Wissen mit dem Blick aus Herz und Seele auf die Bedürfnisse unserer Katzen im Zusammenleben mit uns nahe bringen.

CatzWhisper, CatsWhisper und CatWhisper
CatWisper hieß die Webseite meiner blinden Katze Vicky, CatWhisper/ Katzenflüstern ist die Art der Kommunikation meiner Katzen und mir, die Gesamtheit aus Laut, Gestik, Verhalten und ein Flüstern von Seele zu Seele. Gewidmet war sie meiner Zaubermaus Vicky und meinem Lehrmeister Filou.
CatsWhisper hieß mein berufliches Wirken, meine Berufung und mein Unternehmen und wurde zu CatzWhisper, denn:
CatzWhisper vereint CatWhisper und CatsWhisper zu einer Einheit, genauso wie es in meinem Leben auch ist.